Pain: Bitter sollst du büßen (Ein Fall für Bentz und Montoya, Band 1), Was mir beim Schließen der letzten Seite aufgefallen ist, ist ein Buch, das man an einem sonnigen Nachmittag lesen kann und nicht, wenn man sich schlecht fühlt. Ich bin froh, dass ich mich in letzter Zeit fröhlich gefühlt habe, denn am Ende ist das, woran Sie sich erinnern, nicht immer das, woran Sie sich erinnern wollten oder was Sie gelehrt haben.
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich das geliebt habe. Wenn ich mir den Arsch treten könnte, weil ich das nicht früher gelesen habe, würde ich dann dieses Buch? Dieses Buch erinnerte mich an all die Gründe, warum ich mich in New Adult Romantik verliebt hatte. Und ich spreche nicht über die gefälschten, dummen Entscheidungen, zuweilen unbegründete Sexszenen. Nein. Ich spreche von diesem allumfassenden Gefühl, genau der richtigen Menge an Bauchschmerzen. Du hasst den Helden, aber liebst ihn, und du willst die Heldin hoch fünf lesen. Es war, als wäre es nur für mich geschrieben worden.
Pain: Bitter sollst du büßen (Ein Fall für Bentz und Montoya, Band 1) Buch Download.
Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt und eine Kultur erschließt, die denen von uns weitgehend unbekannt ist. und es ist ein schwerer Verlust für die literarische Welt, dass er starb, bevor er die gesamte Saga beenden konnte. Lassen Sie sich aber nicht abschrecken, denn ich verspreche Ihnen, dass es Ihnen nicht an nichts fehlt.
Ich war begeistert von so viel dieses Buch. Aber das Buch ist mehr als tausend Seiten, so dass Sie wissen. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich war begeistert von der Liebesbeziehung und wie tapfer der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch habe ich gelesen. Ich bin ein großer Fan von der Art und Weise der Handlung vorangeschritten.
Pain: Bitter sollst du büßen (Ein Fall für Bentz und Montoya, Band 1) Online buch kostenlos
Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen