Die Sünde der Engel. Roman Bücher Online


Die Sünde der Engel. Roman, Wow, das war fantastisch! Ich denke, es hat mir noch besser gefallen als dem letzten. Ich bin durch dieses Buch geflogen und konnte es einfach nicht ablegen. Das Schreiben macht einfach so süchtig, nicht dass ich mich beschwere!

Von Anfang bis Ende packte Bully mein Herz. Ich konnte es nicht ablegen. Ich konnte nicht aufhören, die Seiten umzublättern. Mein Herz raste, brach und heilte. Es war eine einzigartige Wendung zwischen dem bösen Jungen und dem guten Mädchen. Schön, schmerzhaft und süchtig.

Die Sünde der Engel. Roman Bücher über Das Internet.


Ich habe es für seine Verrücktheit, seinen Idealismus geliebt, seine verzerrten Charaktere, die sich nur in Newsrooms zu manifestieren scheinen, und seine Einfachheit - es ist eine schnelle Lektüre, aber es ist auf fast allen Seiten sehr viel.


  • Anzahl der Seiten : 336
  • Autor : Charlotte Link
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Date de Publication : 2009-05-11
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Romance, Fantasy, Thriller, Young Adult
  • Downloaden : 2359
  • Rating : 8.9/10 (17946 votes).


  • Dieses Buch war ziemlich gut für seine Tage vorangebracht. Ich habe wirklich dieses Buch und freue mich darauf, mit der Serie fortzusetzen. Diese Arbeit ist ein gut geschriebenes, kreatives Abenteuer Buch mit dem perfekten Grundstück. Es ist an seinem besten Storytelling.

    Die Sünde der Engel. Roman Gratis bücher online


    Das, was ich am meisten an diesem Ende schätzen, ist die Tatsache, dass es nicht die perfekte, pretty in pink, glückliches Ende haben wir so viel gesehen. Es zeigt deutlich, dass die Welt, nachdem es nicht perfekt sein wird, dass irgendwann Helden fallen und nicht für edle Ursachen aber für egoistisch diejenigen, und wir sind so viele Fragen offen, die werden nicht beantwortet, so dass es zu unserer Fantasie und Kreativität auf.

    Kommentare